Kleine Vorschau auf den neuen Katalog – Geburtstagskarte

Am Dienstag Abend war ich ihn Nußbach zu einer Stempelparty mit 5 Damen geladen. Die Gastgeberin wünschte sich eine Geburtstagskarte und eine Explosionsbox. Das schlechte Wetter draußen wurde durch den netten Abend ganz schnell vergessen und die Projekte brachten in den derzeit grauen Alltag etwas Farbe und Schwung. Mittlerweile scheint bei uns wieder die Sonne und später geht es mit den Kindern endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit raus.

Für heute, zeige ich euch die Karte, wenn ihr ganz aufmerksam schaut erkennt ihr bestimmt neue Produkte, welche ihr ab dem 2.Juni endlich aus dem neuen Jahreskatalog bestellen dürft.

Stampin´ Up!_Geburtstagskarte_Build a Birthday_Flüsterweiß_Melonensorbet_Gartengrün_Bermudablau_Savanne_Curry Gelb_Mini Dreiecke_Washi Tape_Motivklebeband Bunte Party_Designerpapier im Block Bunte Party_1Die Kerzen stammen aus dem Stempelset „Build a Birthday“ und sind Ton in Ton auf Melonensorbet, Grasgrün und Bermudablau gestempelt (das tolle am neuen Katalog: diese drei Farben und natürlich noch mehrere gibt es als dreier Sets in einer Papierpackung zu kaufen). Mit diesem Stempelset lässt sich eine Torte mit mehreren „Schichten“ Bauen, oder man verwendete diese „Schichten“ wie ich als Kerzen. Die Kerzen klebten wir mit Dimensionals auf ein Etikett aus der Framelitskollektion Tafelrunde und stempelten einen Kleks mit dem Stempelset Georgeous Grunge auf.

Stampin´ Up!_Geburtstagskarte_Build a Birthday_Flüsterweiß_Melonensorbet_Gartengrün_Bermudablau_Savanne_Curry Gelb_Mini Dreiecke_Washi Tape_Motivklebeband Bunte Party_Designerpapier im Block Bunte Party_2

Der Spruch „Birthday wishes“ stammt ebenfalls aus dem gleichnamigen Stempelset und ist mit Memento auf einen Papierstreifen aufgestempelt. Wenn der Streifen nicht breiter wie 1,4cm ist kann man die Enden ganz einfach mit der Fähnchen Stanze bearbeiten, und im Nu entstehen unterschiedlich lange Banner. Damit das Ganze noch etwas aufgehübscht wird stanzten wir mit der 1/16 Kreisstanze Löcher und befestigten zwei Miniklammern.
Für den Hintergrund prägten wir einen Teilbereich der der Karte mit der Prägeform Mini-Dreiecke und klebten mehrere Bahnen Motivklebeband auf.

In den nächsten Tagen zeige ich euch die Explosionsbox, passend zur Karte und natürlich die Gastgeschenke für die Damen.

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

8 Kommentare zu „Kleine Vorschau auf den neuen Katalog – Geburtstagskarte

  1. Die sieht absolut toll aus!!
    Ich mag die Farbkombi auch sehr. Und die Papierpkete finde ich ebenfalls äußerst praktisch 🙂
    Habt ihr die Kerzen ausgeschnitten?

    Liebe Grüße
    BETTYI

    Like

    1. Liebe Olivia,
      Das freut mich, dass dir die Karte gefällt!
      Das einfügen meines Logos sowie die Bearbeitung meiner Fotos übernimmt bei mir Photoshop 😊
      Liebe Grüße
      Jessica

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..