Stampin´ Up! Artisan Blog Hop – Southern Serenade

Hallöchen ihr Lieben, heute gibt es wieder einen neuen Artisan Design Team Blog Hop von insgesamt sechzehn Mitglieder rund um die Welt.

Unser heutiger Blog Hop dreht sich um das Stempelset „Southern Serenade“ oder „Am Ufer“. Ich entschied mich für „Southern Serenade“, denn Blümchen gehen bei mir immer. Ich werkelte zwei Kärtchen, die sehr ähnlich sind, nur etwas anders angeordnet.

Stampin up _ southern serenade _ lagenweise quadrate _ 1

Für mein Kärtchen kam seit langer Zeit wieder einmal der Aqua Painter zum Einsatz (Blends verhinderten den Einsatz 😉 ). Zuerst stempelte ich die große Blume aus dem Stempelset auf ein Aquarellpapier und malte rund herum die Umrisse mit Schiefgerau und dem Aua Painter. ZUsätzlich gestaltete ich einen Hintergrund mit eingefärbter Embossingpaste in Puderrosa und Dekoschablonen.

Stampin up _ southern serenade _ lagenweise quadrate _ 2 Stampin up _ southern serenade _ lagenweise quadrate _ 3

Den Spruch stempelte ich auf ein Stickmuster Quadrat in Pudderrosa mit Memento. Die einzelnen Blümchen stempelte ich zuerst mit Arichvtinte auf eine Stück Aquarellpapier und colorierte diese Anschließend in Olivgrün, Puderrosa, Flamingorot und Himbeerrot. Die zarte Spitze aus dem Stempelset, stempelte ich in Schiefergrau und schnitt diese mit der Papierschere aus.

Stampin up _ southern serenade _ lagenweise quadrate _ 4 Stampin up _ southern serenade _ lagenweise quadrate _ 5

Für die Dekoration meiner Kärtchen verwendete ich Kreativ- Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft, Etiketten aus dem Kreativ-Set Accessoires und ein Samtband in Himbeerrot.

Nun geht es weiter zu Kayla, viel Spaß bei ihrem Projekt und von den restlichen Mitgliedern!!

Alle Mitglieder des Artisan Design Team 2018 auf einem Blick

Cathy Caines
Charlet Mallett
Connie Collins
Elizabeth Price
Emma Goddard
Jenni Pauli
Jennifer Frost
>Jessica Winter<
Kayla MacAulay
Kim McGillis
Lauren Alarid
Linda van Wely-Zwolle
Rhoda MacPherson
Sarah Lancaster
Susan Wong
Sylwia Schreck

Verwendete Stampin´ Up! Produkte:

10 Kommentare zu „Stampin´ Up! Artisan Blog Hop – Southern Serenade

  1. I love how pretty and feminine you’ve made these beautiful cards. As always, you’re totally amazing. xoxo

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..